LIKEaBIKE « 3-Wheeler »
 
 
Der sportliche Three-Wheeler
Wir sind schon oft gefragt worden, ob wir nicht ein dreirädriges LIKEaBIKE konstruieren könnten, vor allem für Kinder, die infolge Unsicherheit (zu grosse Angst) oder einer Gehbehinderung kein anderes Laufrad bewegen können.

Hier ist es: unser brandneues LIKEaBIKE – der «Three-Wheeler» mit Doppelrädern an einer stabilen Hinterachse, dem etwas grösseren Midi-Rahmen (bis ca. 8 Jahre) und verstellbarem Sattel (insgesamt fünf Positionen). Die beiden Hinterräder sollen verhindern, dass der kleine Junge oder das kleine Mädchen umfällt. Es wird gestützt durch die doppelte Spur, kann aber auch mit dem «3-Wheeler» das Gleichgewicht trainiert werden, weil die hintere Spur eben nicht allzu breit ist. Für das Kind (und die Eltern) wird das erste Fahrerlebnis ein Erfolgserlebnis sein. Das Selbstbewusstsein wird gestärkt und die Freude an Bewegung und am Selber-fahren-können ist garantiert.

Der Three-Wheeler wird fertig montiert in einer Kartonbox geliefert. Zum Schutz des Lenkers sind Lenkergriffe inbegriffen. Der Baumwoll-Sattelüberzug ist in allen erhältlichen Farbtönen lieferbar, also in Blau, Rot, Orange, Dunkelgrün, Maigrün, sowie Pink und in allen Wild-Animal-Motiven. 




LIKEaBIKE Schweiz - XtraMOBIL AG . Schlössli im Laubi . 8193 Eglisau/Zürich . Tel. 044 867 15 25