LIKEaBIKE « Jumper »
 
 
LIKEaBIKE «Jumper»
Hier ist es, das leichte, wendige Laufrad aus Aluminium, das die Familie der trendigen LIKEaBIKEs aus Birken- und Buchenholz ergänzt. Ein Laufrad, das nicht nur federleicht ist, sondern auch stabil und und dauerhaft, eben so, dass nachfolgende Geschwister das erste Velo auch noch benützen können.

Zur gegebenen Zeit kann das Laufrad «Jumper» mit einem Vorderradbreme nachgerüstet werden.

 
Die Hinterbaufederung ist sehr willkommen, federt sie doch die heftigsten Stösse ab und schützt so den Rücken Ihres Kindes. Nun kann sich Ihr kleiner Biker/Ihre kleine Bikerin wirklich bedenken- und gefahrlos austoben.

Sehen Sie sich doch mal diesen youtube-Film an:



 








LIKEaBIKE Schweiz - XtraMOBIL AG . Schlössli im Laubi . 8193 Eglisau/Zürich . Tel. 044 867 15 25