LIKEaBIKE « Race »
 
 
LIKEaBIKE «Race» – das erste!
Das LIKEaBIKE «Race» wurde vor über fünfzehn Jahren als Neuheit lanciert. Damals das erste Kinder-Holz-Laufradeine absolute Marktneuheit! Schon zu Beginn der LIKEaBIKE-Erfolgsgeschichte wurde dabei auf eine nachhaltige Herstellungsweise geachteteine Philosophie, die bestimmt zum aussergewöhnlichen Erfolg des LIKEaBIKEs beigetragen hat. Heute ist das «Race» – weltweit Design-geschütztein Klassiker, der zwar vielfach imitiert aber noch immer in Sicherheit und Qualität unerreicht geblieben ist. Ein LIKEaBIKE «Race» ist die harmonische Verbindung einfacher Laufradtechnik, wohlproportioniertem Design und bester Qualität.
Der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie und das Designforum Nürnberg vergeben alljährlich zur Spielwarenmesse den Deutschen Designpreis für das beste Holzspielzeug – LIKEaBIKE zählt zu den Gewinnern. Das begehrte «Spiel-gut»-Gütesiegel wird nur an Kinderspielzeug verliehen, das den hohen Ansprüchen des «Spiel-gut»-Arbeitsausschusses gerecht wird. Wir sind stolz, dass unserem Produkt auch diese Anerkennung zuteil wurde.
LIKEaBIKE «Race» mit schlanken Vollgummireifendas «ursprüngliche» LIKEaBIKE – hat niemals Plattfuss. Die Holzräder sind mit einem gegossenen Vollgummireifen bestückt, der auf Parkett- und Teppichböden keine Spuren hinterlässt. Filzeinlagen am Lenkerscharnier verhindern einen zu grossen Lenkeinschlag und sorgen dafür, dass keine zu engen Kurven gefahren werden können.

LIKEaBIKE Schweiz - XtraMOBIL AG . Schlössli im Laubi . 8193 Eglisau/Zürich . Tel. 044 867 15 25